Die Suche ergab 5 Treffer

von Tom 3.3Li
Fr 7. Mai 2021, 16:55
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Vorstellung und viele Fragen
Antworten: 18
Zugriffe: 9395

Re: Vorstellung und viele Fragen

Bin leider nicht aus der Gegend aber ich habe einen ziemlich originalen, voll ausgestatteten (glaube ich zumindest) und unverbastelten 3.3Li Schalter. Wenn du Fotos brauchst sag Bescheid, kann ich zügig machen und per E Mail versenden.
VG
Tom
von Tom 3.3Li
Sa 1. Mai 2021, 19:31
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Türen einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

Re: Türen einstellen

Super. Kapiert, Danke dir. :)
von Tom 3.3Li
Sa 1. Mai 2021, 12:33
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Türen einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

Re: Türen einstellen

Hi Tom
Danke dir, dachte ich mir doch, gibt es ein Bild dazu? Wie sind die eingelegt und reicht es die drei Schrauben zu öffnen oder müssen die ganz raus?
VG
Tom
von Tom 3.3Li
Fr 30. Apr 2021, 21:12
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Klimaanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 3018

Klimaanlage

....und gleich noch eine Frage. Ich habe eine Klima, die auch einwandfrei funktioniert, allerdings hat der Vorbesitzer einen separaten An/Aus Schalter verbaut. Ich nehme an weil sie sich nicht über den Standardschalter ausschalten lässt. Nun die Frage, welcher Schalter aktiviert denn die Klima, Lüft...
von Tom 3.3Li
Fr 30. Apr 2021, 16:55
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Türen einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2675

Türen einstellen

Servus zusammen... ich habe ein kleines Thema mit einer Türe hinten. Sie ist eigentlich gut eingepasst wie auch der Rest aber unten steht ca. 3mm ab. Das wollte ich eben beheben aber ich finde keine Schrauben zum einstellen des Abstandes der Türe zur Karosserie. Werden da nur Einstellplättchen verwe...