Die Suche ergab 4 Treffer

von Rudolpho
So 15. Aug 2021, 11:27
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima

Liebe E3 Freunde, erst einmal möchte ich mich bedanke für die Tipps. Aufgrund Baumhausprojekt für meinen Sohn könnte ich mich jetzt erst wieder dem Auto widmen.... es waren die Motorlager. Die Gummilager waren aufgrund des Alters "verschoben".... das hat wohl ausgereicht das der Lüfter am ...
von Rudolpho
So 27. Jun 2021, 22:14
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima

Ich habe jetzt doch eine andere Vermutung...nach dem Lackieren wurden die Motorgummilager nicht getauscht.
Alternativ evtl doch einen 4 cm Kühler einbauen........
von Rudolpho
Sa 19. Jun 2021, 23:17
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

Re: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima

Nein , kein W &N Teil...Original BMW Teil. Der Abstand zwischen Lüfterrad und Kühler war bei meinem schon immer minimal..ja 1 cm
...evtl. war schon ein falscher drin als ich das Auto gekauft habe. Es gibt für den E3 einen Kühler der 1 cm dünner ist...vielleicht ist das der Richtige ....
von Rudolpho
Fr 18. Jun 2021, 16:46
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima
Antworten: 8
Zugriffe: 2571

welcher Kühler für E3 2500 BJ71 , Schalter, ohne Klima

Hallo E3 Gemeinde, nach Wiederaufbau meines E3 inkl. EInbau eines neuen Kühlers , schleift das Lüfterrad, wenn der Motor volle Betriebstemperatur hat am Kühler. Ich habe in irgendeinem Forum gelesen, dass es zwei Varianten für den Schalter gibt....mit 5 bzw. 4cm "Dicke" in der Mitte des Kü...