Die Suche ergab 22 Treffer

von Enno
So 14. Jan 2024, 15:20
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Lieferant für Dichtung Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Re: Lieferant für Dichtung Heckscheibe

Hi, dank für deine konstruktive Antwort. Ja, das schein ein Drama zu sein. Zum Glück bin ich mit meinem 3.3L nicht der Bedarfsträger sondern ein Freund, der aber das fast identische Auto hat, nur 1 oder 2 Jahre jünger...also ein "3.3. Li", insofern trifft ihn das gleiche von dir angesproch...
von Enno
Do 4. Jan 2024, 18:39
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Lieferant für Dichtung Heckscheibe
Antworten: 2
Zugriffe: 264

Lieferant für Dichtung Heckscheibe

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Adresse, über die man eine Dichtung für die E3-Heckscheibe bekommen kann?

Lieben Dank
Ekki
von Enno
Sa 12. Feb 2022, 07:06
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Kaufberatung e3
Antworten: 7
Zugriffe: 2126

Re: Kaufberatung e3

Moin Jörg, zu dem blauen 3.3 ist alles gesagt, „ich“ würde da auf jeden Fall die Finger von lassen. Suchst du speziell elnen 3.3 ? Dann schau dir mal den an, der steht auch schon länger immer mal wieder in der Börse, aber das ist bei E3 normal, ist ein sehr enger Markt. Preislich was anderes, aber g...
von Enno
Do 30. Dez 2021, 11:50
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Armaturenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Re: Armaturenträger

Hallo zusammen, danke für eure sehr qualifizierten Antworten und sorry, dass ich so lange nicht reagiert habe....ich hatte Jahresendstress....geschäftlich wie auch privat :D - da war dann keine weitere Zeit für den 3.3. Nun werde ich mich dem Thema wieder widmen und halte euch auf dem Laufenden bzw....
von Enno
Fr 17. Dez 2021, 15:14
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Armaturenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Re: Armaturenträger

Danke dir , ich habe einen 75er=2te Serie.
Den tip mit der BA Friede ich auf.
Vielen Dank auf jeden Fall.

Viele Grüsse
EZ
von Enno
Fr 17. Dez 2021, 07:57
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Armaturenträger
Antworten: 8
Zugriffe: 2599

Armaturenträger

Guten Morgen,

ich möchte im Winter melnen Tacho (da leider der KM-Zähler ausgefallen ist) überholen lassen.

Dazu muss ich den Armaturenträger abbauen, gibt es da Tips zu, wie ich das mache bzw. gibt es dazu eine Anleitung irgendwo ?

Danke euch vorab und Gruß aus HH
von Enno
Do 9. Sep 2021, 16:13
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Defekter KM-Zähler und Klappern der Hutablage
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Re: Defekter KM-Zähler und Klappern der Hutablage

Danke für die beiden Antworten.
Kurioserweise funktionierte der Tacho am nächsten Morgen wieder :o .
@Friedrich: ich melde mich bei dir.
Viele Grüsse Enno
von Enno
Di 7. Sep 2021, 23:16
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Defekter KM-Zähler und Klappern der Hutablage
Antworten: 3
Zugriffe: 1402

Defekter KM-Zähler und Klappern der Hutablage

Hallo zusammen, Habe in den letzten Tagen zwei launige Trips an die Ostsee gemacht, dabei sind beim 75er 3.3 leider zwei, drei kleinere Probleme aufgetreten…möglicherweise habt ihr ja Tips, wie ich das am besten angehe: 1. von jetzt auf gleich hat der Km-Zähler aufgehört zu arbeiten. Gibt es elne Ch...
von Enno
Mi 1. Sep 2021, 18:55
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: Alpina Alufelgen
Antworten: 0
Zugriffe: 1299

Alpina Alufelgen

Hallo zusammen, ich nehme Ende September mit meinem 3.3L an der Creme 21 teil und brauche vorher neue Reifen. Das möchte ich gerne zum Anlass nehmen und einen Satz 15“ oder 16“ Alpinas montieren und die neuen Reifen in der entsprechenden Dimension dann gleich darauf machen. Leider ist die kurzfristi...
von Enno
So 25. Jul 2021, 15:23
Forum: Fragen und Antworten zum Fahrzeug
Thema: BMW e3 3,3li Klimaanlage befüllen
Antworten: 7
Zugriffe: 2681

Re: BMW e3 3,3li Klimaanlage befüllen

Hallo, kann mir jemand sagen wo die Anschlüsse sind zum Klimaanlage befüllen? Ein Anschluss ist unter dem Waschwasserbehälter aber wo ist der zweite? Und weis auch jemand die Menge an Kältemittel? Vielen Dank Hallo BMWALPiNA, konntest du das Thema mit Hilfe der Beiträge hier fixieren? Mich würde in...