Scheinwerfer sind matt

Siggi
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jul 2016, 22:38

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von Siggi »

Hallo Jürgen

Die lackierten sind vom E21, da hatte ich die auch schon mal drauf. Die verchromten gibts bei mir für 15 Euro/Stück gebraucht und neue für 25 Euro/Stück inkl Porto.

Gruß Siggi
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 33
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Hallo Siggi,
gilt das Angebot für die neuen Scheinwerfer noch?Passen die auf einen 3,3 LI?

Gruß Gerd
tom_ftl
Beiträge: 190
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:38

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von tom_ftl »

Von den Erstserienlampen mit dem gewölbten Glas mal abgesehen, sind die Scheinwerfer(einsätze) von 2500 bis 3.3Li dieselben.
e3driver
Beiträge: 159
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 20:44

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von e3driver »

Dort wird gerade ein Satz Nagel Neuer Hella Scheinwerfer angeboten falls jemand welche braucht

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-223-6710
Aus Freude am Fahren BMW E3
Siggi
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jul 2016, 22:38

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von Siggi »

Hallo Gerd

Sorry, hab leider deine Nachfrage übersehen und erst jetzt gelesen. Die Abblend-Scheinwerfer sind verkauft, ein paar Fernscheinwerfer sind noch da. Ebenso sind noch ein paar neue Chromringe vorhanden. Je Stück wie geschrieben 25 Euro.

Gruß Siggi
Dateianhänge
IMG_1055.jpg
juergen_kn
Beiträge: 141
Registriert: So 12. Jan 2020, 23:31

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von juergen_kn »

Hallo,

die Fernscheinwerfer kann man auch von HELLA beziehen, wenn ich noch auf dem aktuellen Stand bin. :)

Gruß
Jürgen
Siggi
Beiträge: 77
Registriert: So 3. Jul 2016, 22:38

Re: Scheinwerfer sind matt

Beitrag von Siggi »

Hallo Jürgen

Super Hinweis. Nur haben die Nachfertigungen einen anderen Kleber vom Glas zum Gehäuse, und sehen von der Optik her anders aus. Zwei unterschiedliche Scheinwerfer direkt nebeneinander verbaut, sieht nicht schön aus.
Zur Ergänzung. Die Chromringe gibt es auch noch neu zu kaufen......

Gruß Siggi
Antworten