RegioTouren 2023

Antworten
hk@e3club
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2023, 20:54

RegioTouren 2023

Beitrag von hk@e3club »

Hallo zusammen,

bei uns im E3-Club gibt es seit geraumer Zeit ein Veranstaltungsformat das wir clubintern "RegioTour" nennen. Dahinter verbirgt sich die Idee mehr Clubleben in Form von regionalen gemeinsamen Ausfahrten zu generieren.

Der Ansatz ist simpel: Wer ohnehin auf seiner wochenendlichen Sonntagstour mit seinem E3 die eigne Ausfahrt genießt, könnte das doch ebenso mit anderen REGIONAL ansässigen E3-Freundinnen und -Freunden gemeinsam tun. Dabei soll es nicht auf ein perfektes "Arrangement" an durchgeplanter Ausfahrt mit Eventcharakter, Roadbook und besonderen Highlights gehen, sondern um die eigene Hausstrecke, die wohl jeder hat und entsprechend gut kennt. Für die anderen Mitfahrer auf der RegioTour mit ihren E3s ist das nämlich meistens streckentechnisches Neuland. Und wie zufällig gibt's dabei dann die vom Club sehr gewünschte Kommunikation mit E3- Leuten untereinander über ihre E3s und alles was sich darum noch so alles kommunizieren lässt.

Hierzu sollen sich alle Mitgliederinnen und Mitglieder von mir angesprochen fühlen, die Zeit und Lust haben eine REGIONALE E3-Ausfahrt zu unternehmen.

Die Terminierung obliegt dabei ganz dem engagierten Mitglied. Unser Club nimmt dabei gerne die Aufgabe an über unsere Cluborgane diesen Termin zu kommunizieren. Die Planung und Durchführung ist dabei Sache des ausrichtenden Mitgliedes. Gerne seht der Clubvorstand dabei beratend zur Verfügung. Anmeldungen und Hinweise auf RegioTouren bitte formlos per Mail mit Region und Datum an den Vorstand.

Zusatzinfo:

Eine RegioTour ist bereits für 2023 angemeldet. Sie wird am Samstag, dem 08.Juli 2023 im Raum Freiburg/Br. stattfinden. Nähere Informationen werden wir demnächst ankündigen.

Gruß

HK
Antworten