Neues E3 Mitglied

Vorstellung der Fahrzeuge und Fahrer*innen
Antworten
Geisele
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2023, 16:03

Neues E3 Mitglied

Beitrag von Geisele »

Ein Hallo an alle E3 Liebhaber,
seit diesen Monat bin ich Besitzer eines 3,3 Li, Bj.: 08/76, 146Tkm , dunkelbraun mit BMW Kreuzspeichenräder.
Das Fahrzeug hat ein Automatikgetriebe und eine beige Leder Innenausstattung.
Zustand Rostfrei durch Hohlraumversiegelung mit Sandersfett.
Einziges was fehlt ist die Scheinwerfer Reinigungsanlage.
Die Arbeiten welche in der nächsten Zeit zu erledigen sind , sind überschaubar.
Der E3 ergänzt meine 2 weiteren Fahrzeuge.
Ein E24, 628csi, Bj. 1985 und E28, 520i, Bj. 1987
Viele Grüße Günter
meatman430
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Nov 2022, 20:29

Re: Neues E3 Mitglied

Beitrag von meatman430 »

Hallo Günter,

Stell uns doch mal ein paar Bilder ein und erzähl ein paar Worte, wie es zu dem Kauf kam. Rostfrei ist natürlich super, die SRA aufzutreiben wird vermutlich nicht einfach.

Aber auf jeden Fall Glückwunsch zum Fahrzeug!

VG

Martin
Geisele
Beiträge: 4
Registriert: So 20. Aug 2023, 16:03

Re: Neues E3 Mitglied

Beitrag von Geisele »

Hier 2 Foto meines 3,3 Li. Zur Zeit restauriere ich das Schiebedach. Die Kunststoffschlitten mit den Mitnehmern waren gebrochen. Zum Schluss noch neu lackieren.
Dateianhänge
Seitenansicht 3,3Li.png
Fronzansicht 3,3Li.png
Antworten