E3 im ersten Mönchengladbacher Autokorso

bitte nur mit E3 Bezug
Antworten
McTwoFive
Beiträge: 12
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 17:03

E3 im ersten Mönchengladbacher Autokorso

Beitrag von McTwoFive »

In der Sportclub Story des NDR wird die erste Meisterschaft von Borussia Mönchengladbach geschildert. Das wurde mit dem - ebenfalls ersten - Autokorso am Niederrhein gefeiert, zu sehen ab 13"50

https://www.ardmediathek.de/video/sport ... Q0MjM3YTM/

Der von Günter Netzer erwähnte Autohändler muss wohl ein BMW-Händler gewesen sein: 02 Cabrio und mehrere E3 mit Schiebedach.
Bei 14"20 ist dann zu sehen, dass noch nicht alle Stars motorisch aufgerüstet hatten. Jupp Heynckes fährt im Käfer vor. Netzer war da schon mindestens einen Schritt weiter. Bei 21"10 steigt er in einen Ferrari ein...
Antworten