Classic-Gala Schwetzingen - BMW E3 Sonderschau

Antworten
crs
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Classic-Gala Schwetzingen - BMW E3 Sonderschau

Beitrag von crs »

Liebe E3-Freunde,

vom 3. bis zum 5. September wird im Barockgarten des Schwetzinger Schlosses die Classic-Gala stattfinden. Als besonderer Höhepunkt der auch sonst nicht gerade langweiligen Veranstaltung werden in diesem Jahr die vier Fahrzeuge der E3 Wundercar Collection präsentiert: New Horizon, Gruppe 1, Inka & California. Die beiden letzten in der Reihe werden in Schwetzingen ihren ersten öffentlichen Auftritt überhaupt bekommen. Ein Besuch der Classic-Gala sei Euch sehr empfohlen.

<https://www.concours-delegance.de/>

Wem vier Autos nicht reichen, es gibt weitere Sonderschauen:
110 Jahre Chevrolet;
100 Jahre Maybach;
100 Jahre Carozzeria Ghia &
60 Jahre Jaguar E.

Gruß, crs
crs
Beiträge: 54
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Classic-Gala Schwetzingen - BMW E3 Sonderschau

Beitrag von crs »

Wer da war, weiß es schon: Die Classic-Gala war ein voller Erfolg. Die Präsentation der vier Wundercars zog drei Tage lang durchgehend reichlich interessierte und interessante Leute an. Alle Beteiligten, sowohl vom E3-Club als auch vom Wundercar-Team, haben die Zeit in dem wunderschönen Garten und in der prallen Sonne sehr genossen.

Soeben bemerkt, daß sich hier keine Bilder einfügen lassen. Sei's drum.

Zwei der vier Wundercars wurden von der Jury des Concours d'Elegance ausgezeichnet und bekamen Rosette und Pokal. Die Juroren waren zu mehreren und gründlich. Es kommt nicht jeden Tag vor, daß gleich zwei E3, der Inka und der California, über die Preisverleihungsrampe fahren dürfen, noch dazu bei einer solchen Veranstaltung. Einfach toll.

Gruß, crs
Antworten