Steinschlagschutz überlackierbar Heck

Antworten
Moritz_2500
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Jun 2021, 11:34

Steinschlagschutz überlackierbar Heck

Beitrag von Moritz_2500 »

Servus Zusammen,

zunächst möchte ich mich nochmals für die vielen hilfreichen Tipps und Antworten in diesem Jahr bei euch bedanken.

Es folgt direkt die nächste Frage (:
Wisst ihr, welcher überlackierbare Steinschlagschutz im Heck in etwa ab höhe der Stoßstange verwendet wurde bzw. welches erhältliche Produkt möglichst nah an die original Optik kommt?

Euch einen guten Rutsch und liebe Grüße,
Moritz
crs
Beiträge: 81
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Steinschlagschutz überlackierbar Heck

Beitrag von crs »

Morgen Moritz,

Steinschlagschutz aus der Sprühdose von Tersoson soll eine gute Wahl sein. Noch nicht selbst aufgebracht, nur empfohlen bekommen von Leuten, denen ich traue. Optisch gibt es schon mal keine Einwände.

Interessanter als das Produkt selbst wird allemal das Ausmillimetern, bis in welche Höhe und wie weit um die Ecken die Schutzschicht aufgetragen werden muß.

Schönen Gruß, crs
Antworten