Verteiler 3,3 Li

Antworten
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 12
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Verteiler 3,3 Li

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Hallo Gemeinde,
habe den Verteiler gefunden,es ist ein Bosch PGFUD 6 Nr.0237302001.Ziemlich ominös (Unterdruckdose nicht angeschraubt,Klammern fehlen,das Halteblech für den Stecker fehlt).Meine Frage,gibt es die fehlenden Teile irgendwo,sollte man den Verteiler überholen lassen,wenn ja wer weiss eine Adresse wo man das zuverlässig machen lassen kann??? Wie empfindlich sind die Verteiler bei dem Modell,oder sind sie ziemlich robust? Kriege den neuen Finger kaum drauf trotz Rostentfernung auf der Welle.
Wäre dankbar für jeden Tip.

Gruss Gerd
crs
Beiträge: 81
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Verteiler 3,3 Li

Beitrag von crs »

Morgen Gerd,

die Nummer stimmt, das ist ein Anfang. Als besondere Schwachstelle sind die Verteiler nicht bekannt. Nach Deiner Zustandsbeschreibung ist es vorstellbar, daß der Apparat innendrin auch nicht mehr völlig frisch ist. Über eine Überholung würde er sich bestimmt freuen. Du bekommst eine Nachricht.

Gruß, crs
Antworten