Zigarettenanzünder ausbauen

Antworten
JMirus
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 22:58

Zigarettenanzünder ausbauen

Beitrag von JMirus »

Hi,
könnte mir jemand netterweise sagen, wie ich beschädigungsfrei den Zigarettenanzünder ausbauen kann, bzw. von hinten drankomme?
Da ist das Kabel gebrochen, und ich kann mein Telefon nicht laden :cry:
Muss die Mittelkonsole raus??

Danke und viele Grüße,
Jan
tom_ftl
Administrator
Beiträge: 118
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:38

Re: Zigarettenanzünder ausbauen

Beitrag von tom_ftl »

Ich meine, man kommt zumindest an die Kabelage ran, wenn man am Handschuhfach diese Plastikschale links an der Konsole wegschraubt. Ich hab mir vor Jahren da mal eine Mehrfachdose mit draufgeschaltet (für Handy, Navi, Dashcam), wobei ich mich nicht erinnern kann, die Konsole ausgebaut zu haben (das ist aber eigentlich auch nicht dramatisch).
JMirus
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Dez 2021, 22:58

Re: Zigarettenanzünder ausbauen

Beitrag von JMirus »

Danke Dir Tom ... so versuche ich das jetzt.
Viele Grüße,
Jan
Antworten