Plazierung Typenbezeichnung

Antworten
BKMONTREAL
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Nov 2022, 00:52

Plazierung Typenbezeichnung

Beitrag von BKMONTREAL »

Servus E3 Freunde,

hat von euch einer eine Info bzw . gibt es eine Schablone wie die Typenbezeichnungen hinten an der Heckklappe orginal zu plazieren sind ?
Meine Heckklappe hat nach einer " Voll Lackierung " vom Vorbesitzer keine Typenbezeichnungen, - Automatic " und " 3,3 Li mehr. Die habe ich jetzt gekauft und würde sie gerne so plazieren wie es im Orginal war.... Evtl Orginal Photos genau würden evtl. auch etwas helfen
Für jegliche Info dbzgl wäre ich dankbar

Danke vorab

Servus
Bernhard
crs
Beiträge: 122
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Plazierung Typenbezeichnung

Beitrag von crs »

Hallo Bernhard,

von Schablonen ist mir nichts bekannt. Mit etwas Glück ist Anfang Juli im Elsaß ein passender Kofferraumdeckel unter den Teilnehmern, und einer von uns denkt daran, Bilder zu machen. Oder, noch mehr Glück, jemand findet zufällig zu Hause einen Deckel mit den richtigen Löchern.

Gruß, crs
Antworten