Neuer E3-Eigner

Vorstellung der Fahrzeuge und Fahrer*innen
Antworten
E3-2500
Beiträge: 14
Registriert: So 6. Aug 2023, 16:45

Neuer E3-Eigner

Beitrag von E3-2500 »

Hallo zusammen,
meine Oldtimersammlung habe ich kürzlich durch einen
1969er E3 2500 erweitert.

Das Auto stammt aus Südfrankreich und ist außer einer
sehr ordentlichen Neulackierung wegen südfranzösischem Sonnenbrand unrestauriert und wirklich rostfrei.

Ich wohne in der Nähe von Wiesbaden und bin seit 1995 mit Oldtimer unterwegs. Bisher Citroën und Opel und jetzt den
ersten BMW.
Dateianhänge
IMG_7684.jpeg
juergen_kn
Beiträge: 141
Registriert: So 12. Jan 2020, 23:31

Re: Neuer E3-Eigner

Beitrag von juergen_kn »

Hallo,
super, dass du deine Sammlung in die "richtige Richtung" erweitert hast! :)
Gruß
Jürgen
crs
Beiträge: 122
Registriert: Di 31. Mai 2016, 00:50

Re: Neuer E3-Eigner

Beitrag von crs »

Hallo E3-2500,

große Klasse! Das Auto von der Vaucluse, fand ich sehr schön auf den Bildern, als es noch im Angebot war. Die Behörden hier im Land dürften ruhig großzügiger sein, die gelben Scheinwerfer standen dem Wagen ausgezeichnet. Sie machen lediglich nicht hell. Der riesige Außenspiegel ist echt französisch, der kam wahrscheinlich später. Als Dein Auto neu war, ging es in Frankreich meines Wissens noch ohne.

In der Gegend von Wiesbaden bin ich oft, wenn auch sehr selten im Rheingau. Vielleicht fahren wir uns gelegentlich über den Weg.

Gruß, crs
2500Chamonix
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Feb 2023, 00:51

Re: Neuer E3-Eigner

Beitrag von 2500Chamonix »

Hallo Thomas,

Du hast ein absolutes Traumauto gekauft. Du kannst Dich glücklich schätzen.

Herzliche Grüße

Markus
Antworten