1970er BMW 2500 Originalzustand im Erstlack

Was übrig ?
Automatische Löschung inaktiver Anzeigen nach 30 Tagen !
Antworten
riviera

1970er BMW 2500 Originalzustand im Erstlack

Beitrag von riviera »

Hallo an alle Liebhaber der Originalität,
aufgrund des Todes meines Vaters verkaufen wir unseren 1970er Familien 2500er. Das Auto ist eine echte "Zeitkapsel", trägt nach 55 Jahren und 92T km noch immer seinen rivierablauen Erstlack ohne Nachlackierungen! Auch innen ist alles im gepflegten Originalzustand und alles funktioniert einwandfrei, der Motor läuft seidenweich.
Der Wagen ist kein Importfahrzeug, sondern lief immer in Bayern, hat nur 2 Vorbesitzer mit originalem Pappdeckelbrief, aus dem hervorgeht, daß er im Winter immer abgemeldet wurde. Es sind viele Rechnungen über die ganze Wartungshistorie vorhanden, ebenso die Neuwagen-Rechnung vom Autohaus Friedberg über 14.805,55€.
Eine Besichtigung und Probefahrt ist nach Vereinbarung gerne möglich.
Adam Holzner
0171-7787568
IMG_2187.jpg
IMG_2255.jpg
IMG_2321.JPG
2500Chamonix

Re: 1970er BMW 2500 Originalzustand im Erstlack

Beitrag von 2500Chamonix »

Ein wirklich sehr schönes Auto! Ich hoffe es findet pflegende 🙌 Hände.
riviera

Re: 1970er BMW 2500 Originalzustand im Erstlack

Beitrag von riviera »

Ein Herzliches Danke für die vielen Komplimente zu dem Auto!
Wir haben uns aber nunmal dazu durchgerungen, den 2500er schweren Herzens zu verkaufen. Und da nach 2 Wochen aus dem Forum leider keine Kaufabsicht an uns herangetragen wurde, habe ich das Auto gestern bei Kleinanzeigen inseriert und heute verkauft. Er ging an einen echten BMW-Sammler und Enthusiasten.
Ich habe noch einige BMW E3/E9/2000CS Teile von meinem Vater die ich aber erst sichten muss und dann zuerst hier einstellen würde, vielleicht gibt es ja dafür Interesse. Auswendig erinnere ich mich, daß für den E3 eine Servolenkung und eine Anhängerkupplung, ein Luftfiltergehäuse, Radkappen, Armaturen, Serien-Lenkrad und ein sehr guter Rücklicht-Chromrahmen mit Gummi da sind.
Viele Grüße
Adam
Antworten