es kommt nun die richtige Jahreszeit für Optimierungsprojekte.

Ich möchte gerne bei meinem E3 die Staubschutzmanschetten und Zusatzdämpfer an der Vorderachse erneuern und hatte mir in einem BMW-Shop die entsprechenden Ersatzteile besorgen wollen. Die Staubschutzmanschette war BMW jedoch nicht lieferfähig, so dass ich mich nun anderweitig umschaue. Allerdings finde ich unter der BMW-Teilenummer 31332750138 keine entsprechenden Alternativen.
Suche ich auf den einschlägigen KFZ-Teile Portalen, finden sich Manschetten, die jedoch andere OEM-Nummern haben. So habe ich ich z.B. Staubschutzmanschetten von Sachs mit der Nummer 900 004, die angeblich für meinen E3 BJ. 1972 passen sollen. Allerdings mit der OEM-Nummer 31331124449, die wiederum bei BMW für Modelle aus den 80ern passt, z.b. für dem Fünfer E28. Ich bin nun etwas verwirrt.
Gibt es Staubschutzmanschetten im Zubehörhandel und falls ja, welche würdet ihr mir empfehlen? Bei W&N gibt es diese auch, aber da habe ich leider nun mehrfach minderwertige Qualität erhalten, weshalb ich dort eigentlich nicht bestellen möchte.
Danke für Eure Unterstützung. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Gruß
SpriDStour