Keder Zierleisten Türschweller

Antworten
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Keder Zierleisten Türschweller

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Hallo Gemeinde,
erstmal schönes Neues nachträglich.Bin dieses Jahr zum erstenmal wieder hier mit einer Frage.
Die Zierleisten auf den Schwellern und die lange Zierleiste darunter haben Gummikeder,die ich auch neu habe.
Nun weiß ich leider nicht,wo überall und wie rum diese Keder auf die Leisten kommen,da ich das Fahrzeug nicht zerlegt habe.
Wäre nett wenn mir jemand helfen würde,oder vielleicht ein Bildchen schicken könnte.
Es geht um einen 3,3 Li.
Liebe Grüße
Gerd
tom_ftl
Administrator
Beiträge: 132
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 17:38

Re: Keder Zierleisten Türschweller

Beitrag von tom_ftl »

Christoph hatte das hier gezeigt.
Gerd 3,3 LI
Beiträge: 23
Registriert: Mi 5. Mai 2021, 11:48

Re: Keder Zierleisten Türschweller

Beitrag von Gerd 3,3 LI »

Hallo,
herzlichen Dank,jetzt fühl ich mich sicherer.War mir nicht sicher ob die Keder rundrum gehören oder nur einseitig.
Wieder ein Problem gelöst.

Gruß Gerd
Antworten