ich bin gerade dabei, meinen E3 für die neue Saison vorzubereiten.

Ich hatte mich letzten Jahr eine kleine Ölundichtigkeit bemerkt, bin aber über den Winter nicht dazu gekommen, nach der Ursache zu forschen.
Nun habe ich festgestellt, dass das Räderkastengehäuse undicht ist. Vermutlich im oberen Bereich des unteren Stirndeckels auf der rechten Seite. Vielleicht ist es aber auch die Dichtung des oberen Stirndeckels im Bereich des Übergangs zum unteren Stirndeckel.
Kurzum, ich würde gerne die gesamten Dichtungen erneuern. Dazu habe ich einige Fragen:
1. ist es dieser Dichtsatz https://www.wallothnesch.com/dichtungss ... ötigt.html, den ich dafür benötige?
2. gibt es keine Dichtung zwischen oberem und unterem Stirndeckel? Auf den Zeichnungen konnte ich nichts entdecken? 3. Ist es erforderlich oder sinnvoll, die Dichtung der Ölwanne bei dieser Aktion ebenfalls zu erneuern?
4. Muss für die Erneuerung der Dichtungen zwingend der Motor ausgebaut werden oder reicht es die Fronthaube, den Kühler und die Anbauteile wie den Lüfter auszubauen. Sind dann alle Schrauben zugänglich? Eine Hebebühne ist vorhanden.

5. Mit welchem Drehmoment werden die Schrauben des Räderkastengehäuses angezogen?
Falls jemand diese Reparatur schon einmal vorgenommen hat, bin ich für hilfreiche Tipps sehr dankbar.
Schönen Sontag!
LG
Oliver